Vermietung und Verkauf

In diesem Bereich arbeiten wir eigenständig auf eigene Rechnung und ausschließlich erfolgsbezogen, aber auch mit externen Maklern zusammen. Also nur wenn ein Mietvertrag oder Kaufvertrag auch tatsächlich zu Stande kommt, fällt die zuvor vereinbarte Courtage an. So ist es aus unserer Sicht am besten gewährleistet, den gewünschten Erfolg zu realisieren.

Alle wichtigen Details werden im Vorfeld verbindlich abgesprochen. Auch alle relevanten Auskünfte über Käufer oder Mieter werden vor Abschluss von Verträgen eingeholt und durch uns nochmals geprüft und kontrolliert. Alle Marketing- und Werbemaßnahmen, sei es in den diversen Printmedien oder im Internet etc. pp., sind für die Eigentümer kostenlos und mit der vereinbarten Courtage abgegolten. Gleiches gilt für die Erstellung individueller Verkaufsexposés etc..

Abgegolten sind beispielsweise beim Verkauf auch sog. Finanzierungshilfen für die neuen Käufer durch uns. Diese können z.B. in der Vermittlung von Finanzierungen, in der Unterstützung bei den Finanzierungsgesprächen und/oder beim Abschluss von Finanzierungen liegen.

Aktuelle Vermietungen und Verkäufe können Sie auch im Internet, so z.B. bei "Immobilien-Scout24" nachlesen.